Kinderstühle in der heutigen Zeit

Es gibt viele Themen, über die man sich als Eltern Gedanken machen muss. Eines davon ist das Thema Kinderstühle. Sobald ein Kind selbständig in der Lage ist, halbwegs vernünftig zu sitzen, ist ein Kinderstuhl Sinnvoll und auch nötig. Dazu gab es einige Interessante Antworten auf:

http://www.gutefrage.net/frage/ab-welchen-alter-kann-mein-kind-im-hochstuhl-sitzen

Meine Eigene Erfahrung deck sich mit vielen Antworten zu dem Thema, und ich kann hier wirklich nur sagen, dass man einen Treppenhochstuhl erwerben sollte, sobald das Kind in einem solchen sitzen kann. Es gibt kaum etwas, das man so lange nutzen kann, und das so sinnvoll ist wie diese Art Hochstuhl.

Stokke hat dazu ein passendes Video bei Youtube eingestellt:

Tripp Trapp von Stokke, wir feiern 40 Jahre das gemeinsame Leben rund um den Familientisch mit einem ikonischen Design, das für seine Sicherheit und Ergonomie bekannt ist.

 

Ich bin wirklich ein Fraund dieser Art von Hochstuhl, da diese nicht nur relativ sicher stehen, sondern auch viele Jahre übers Babyalter hinaus nutzbar sind… probiert es gerne mal aus !